top of page

WORKSHOP KINDERKRANKHEITEN NATÜRLICH LINDERN

Auf Anfrage

25€ inkl. Handout

Dauer ca. 120 Min.

DU MÖCHTEST DEIN KIND AUF NATÜRLICHE WEISE BEI BESCHWERDEN UNTERSTÜTZEN?

In diesem Workshop erfahrt ihr, wie krankheitsbedingte Beschwerden auf natürliche Weise gelindert werden können. Der Fokus liegt auf einfache Mittel aus der Naturheilkunde und Homöopathie die für Säuglinge und Kleinkinder geeignet sind. Ihr erhaltet Tipps zur Linderung von Husten, Schnupfen, Fieber, Ohrenschmerzen, Bauchschmerzen, Zahnen und wundem Po. 

Die Anwendung der Hausmittel werde ich an meiner Puppe im Workshop vorstellen, sodass ein besseres Gefühl für dessen Umgang und Anwendung erlangt wird. Im Anschluss erhaltet

ihr ein Handout, in welchem die Themen und Anwendungsbereiche des Vortrages nochmals einzusehen sind um diese zuhause anwenden zu können. 

WICHTIG! Die Inhalte des Workshops dienen nur zur Ergänzung und ersetzten NICHT den Arztbesuch!

Du hast Interesse an dem Workshop, aber es steht aktuell kein Termin der dir passt zur Auswahl?

Trag dich ganz unverbindlich auf die Interessenliste ein. Ich melde mich sobald ein Termin bekannt ist und du entscheidest, ob du diesen wahrnehmen möchtest.

Sleepy Baby
Kinderkrankheiten natürlich lindern: Infos & Ressourcen
bottom of page