WORKSHOP KINDERKRANKHEITEN NATÜRLICH LINDERN

Dienstag, 27.09.2022 18:30 Uhr bis 20:30 Uhr (ausgebucht)

Dienstag, 13.12.2022 18:30 Uhr bis 20:30 Uhr (noch 1 Plätze frei)

Kursort: Deine Hebammenpraxis Sabine Urbanek, Lingen

29€ inkl. Buch "Homöopathie und Hausapotheke für Babys und Kleinkinder"

Dauer ca. 120 Min.

DU MÖCHTEST DEIN KIND AUF NATÜRLICHE WEISE BEI BESCHWERDEN UNTERSTÜTZEN?

In diesem Workshop erfahrt ihr, wie krankheitsbedingte Beschwerden auf natürliche Weise gelindert werden können. Der Fokus liegt auf einfache Mittel aus der Naturheilkunde und Homöopathie die für Säuglinge und Kleinkinder geeignet sind. Ihr erhaltet Tipps zur Linderung von Husten, Schnupfen, Fieber, Ohrenschmerzen, Bauchschmerzen, Zahnen und wundem Po. 

Die Anwendung der Hausmittel werde ich an meiner Puppe im Workshop vorstellen, sodass ein besseres Gefühl für dessen Umgang und Anwendung erlangt wird. Im Anschluss erhaltet

ihr das Buch „Homöopathie und Hausapotheke für Babys und Kleinkinder“ der Kinderkrankenschwester und Autorin Lucia Cremer im Wert von 8,90€ gratis dazu.

WICHTIG! Die Inhalte des Workshops dienen nur zur Ergänzung und ersetzten NICHT den Arztbesuch!

Du hast Interesse an dem Workshop, aber es steht aktuell kein Termin der dir passt zur Auswahl?

Trag dich ganz unverbindlich auf die Interessenliste ein. Ich melde mich sobald ein Termin bekannt ist und du entscheidest, ob du diesen wahrnehmen möchtest.

Sleepy Baby